1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Barbella

Nachname: Barbella

Dossier: 21546
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Nobili
Adel in:Italia (Abruzzo - Campania)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Barbella


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français
Krone des Adels BarbellaUrsprünglich aus Chieti stammende Familie mit alter und edler Tradition, die sich im Laufe der Jahrhunderte in Kampanien und anschließend in verschiedenen Regionen Italiens ausbreitete. Der Familienname stammt aus der Zeit vor dem 16. Jahrhundert und sollte von einem Spitznamen des Vorfahren stammen, der mit seinem Bart zusammenhängt. Die Namen der Barbellas werden hauptsächlich in Texten, notariellen Urkunden und Verträgen für den Verkauf von Grundstücken und Häusern seit sehr alten Zeiten erwähnt, aus denen hervorgeht, dass sie wohlhabende und adelige Verhältnisse hatten. Im 17. Jahrhundert war ein Antonio da Lanciano Feldmeister in Reggio, die Position war käuflich, d.h. frei empfangbar und übertragbar, folglich konnten die Nachkommen der Hocharistokratie sehr früh in den Rang einsteigen und sich daher in einer guten Position befinden, um ihn anzustreben für das Dienstalter bis zu höheren Besoldungsgruppen. Im achtzehnten Jahrhundert ein Don Benedetto, neapolitanischer Dichter und Schriftsteller; ein Emanuele (1718-1777), Geiger und Großmeister des Tanzes ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Barbella

Wappen der Familie Barbella

1. Wappen der Familie: Barbella
Sprache des Textes: Italiano

D'argento, alla croce di Sant'Andrea di rosso caricata in cuore di una testa d'uomo recisa di carnagione posta di profilo, capelluta di nero baffuta e brabuta dello stesso.

Blasone della famiglia Barbella proveniente da un disegno presente nell'opera "Conte Edgardo Mattei, collezione rara di stemma gentilizi Italiani esistente in Roma Archivio Conte Pasini" Copia conforme per cura dell'Istituto Araldico Blasone Italiano, Bologna.

Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .