Unsere Website verwendet technische Cookies. Die Seite mit ausführlichen Informationen zum Datenschutz finden Sie unter diesem Link: Datenschutz.
Einige Seiten enthalten Werbung von Google und früher Wenn Sie diese durchsuchen, wird die Einwilligung direkt von Google eingeholt, mit dem Recht, dies abzulehnen und im Einklang mit dem Gesetz detaillierte Informationen einzuholen.
Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Español
Adelsstand: Señores - Caballeros
Adel in:España (Navarra)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.
Der berühmte Familienname Pajarín, der auf Hinweisen von Historikern dieser Zeit und anderen von Araldis in den Registraturarchiven von Städten und anderen privaten Städten basiert, wir könnten bestätigen, dass dieses oder ein anderes Wappen, das ihm sehr ähnlich ist, ursprünglich vom 11. bis 14. Jahrhundert auftauchte, insbesondere im Feldzug von König Sancho VII. im Jahr 1215 als Teil der Truppen, die mehrere valencianische Städte eroberten und von Papst Honorius III. anerkannt wurden Dieses Anwesen ist 1216. Die Referenzen dieser Familie scheinen vom 15. bis zum 19. Jahrhundert häufiger erwähnt zu werden, insbesondere die Fakten über das Eindringen des Protestantismus in Guipuzcoa, die Teil des Freundeskreises von Don Lope de Aguirre und den „Ketzern von Durango“ war. All dies scheint dem Familiengedächtnis einiger Mitglieder des Zweigs der Familie Pajarín zu entsprechen. Es sind seine Waffen: In Gold ein Baum aus Synopel und ein Wildschwein, gefertigt aus Säbel, mit Kragen, und eine Kette, die an einem Ast des Baumes hängt. Das Studium des Familienwappens „spricht“ für uns von jenen, die den Ursprung der Familie P darstellten. ... ...
Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
WappenPajarín
1. Wappen der Familie: Pajarìn
Sprache des Textes: Español
En oro, un árbol, de sinople y un jabalí, de sable, acollarado, y una cadena pendiente de una rama del árbol.
Fuente bibliográfica: "Repertorio de blasones de la comunidad hispánica - letras M-N-Ñ-O-P-Q-R" Vicente De Cadenas y Vicent Instituto Salazar y Castro.
Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt
In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.
Rechtliche Hinweise
Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen