1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 801746
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Barraca

Adelsstand: Nobili - Cavalieri
Adel in:
Italia - Spagna (Veneto - Sicilia)
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Barraca

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français


Alte und sehr edle spanische Familie von klarer und überlieferter Tugend, die sich über die Jahrhunderte erst in Italien und später in Südamerika ausbreitete. In Spanien erscheint die Familie seit dem Ende des 10. zweiten Jahrhunderts als Adliger in Álava. Ab dem 15. Jahrhundert wurden jedoch immer häufiger Hinweise auf die Familie gegeben. Insbesondere ein Mitglied dieser Familie gehörte zu den Offizieren, die nach Don Alvaro de Mendaña die Marquesas-Inseln entdeckten. Stattdessen kam im 17. Jahrhundert ein Zweig der Familie nach Norditalien, zusammen mit der Festigung der spanischen Herrschaft in Italien. Tatsächlich finden wir viele Barracaas als Landbesitzer und Rechtsexperten. In dieser Hinsicht erinnern wir uns: Rodrigo, Landbesitzer in der Lombardei, blühte 1647; Alessandro, ein Arzt in beiden Gesetzen, blühte 1683 in Mailand auf; Filippo Giuseppe, ein Arzt beider Gesetze, blühte 1699 in Mailand auf. Nach einigen heraldischen Rekonstruktionen verbreitete sich außerdem die Adelsfamilie Barrace, die ursprünglich aus Venedig stammte,

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Barraca

1. Wappen der Familie:
Barraca


24726/23333

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Barraca

D'azzurro, al sole figurato di rosso accompagnato in punta da un crescente riversato d'argento.

Stemma della famiglia Barraca ascritta alla nobiltà spagnola; fonte bibliografica: "Repertorio de blasones de la comunidad hispánica - letras A-B-C-CH Vicente De Cadenas y Vicent Instituto Salazar y Castro", pagina 265.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Barrace


24725/23332

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Barrace

D'azzurro, a tre bande d'oro (abbassate ndr), la prima sostenente un leone leopardito dello stesso.

Stemma della famiglia Barrace o Barraci nobile in Sicilia. Fonte: "Nobiliario di Sicilia" di Antonio Mango di Casalgerardo (Palermo, A. Reber, 1912). Note: si trova anche la forma Barraca e si ritiene che siano della stessa agnazione.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Jeder Nachname ist eine Geschichte, die erzählt zu werden verdienen
Machen Sie Ihren Familiennamen unsterblich

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .