1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 4516
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Bruni

Adelsstand: Nobili - Conti - Duchi
Adel in:
Italia
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Bruni

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français


Alte und berühmte Familie von Parma, bekannt seit dem zehnten siebten Jahrhundert, die sich über die Jahrhunderte in verschiedenen Regionen Italiens verbreitet hat. Bereits 1655 gehörte es zur angesehenen Klasse der Stadt, und im selben Jahr beantragte ein Annibale die Einreise in das Collegio dei Nobili. Die Brüder Bartolomeo und Francesco wurden von Ranuccio II. Farnese, Herzog von Parma, mit einem Diplom vom 23. September 1681, das am 18. Oktober desselben Jahres in den Aufzeichnungen der Gemeinde vermerkt war, mit ihren Nachkommen im Unendlichen zu Adligen ernannt. Uno Stefano wurde am 14. Mai 1698 zum Bargello gewählt; ein Jean Antonie fand 1745 Notar; ein Giuseppe war 1742 ein Bargello von Zibello und Colorno; Ein Pietro, Bargello am 20. April 1758, wurde am 19. November 1765 zum Verwalter der Gefängnisse von Parma ernannt. ein Gaspare war 1786 ein Bargello von Colorno; Ein weiterer Giuseppe wurde am 16. Mai 1804 zum stellvertretenden

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Bruni

1. Wappen der Familie:
Bruni


16962/15785

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Bruni

D'argento alla banda d'azzurro.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Bruni


25620/24227

Vorschau anfordern

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Bruni

Partito: nel 1. di nero pieno; nel 2. bandato d'oro e di nero: il tutto sotto un capo d'argento all'aquila di rosso. — Ciiero: Un moro nascente, impugnante colla mano destra un dardo, e te- nente la sinistra appoggiata sul fianco. Motto: Augent Obscura Nitorem.

Blasone della famiglia Bruni o Bruno nobile in Mondovì. Fonte bibliografica: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol.I, compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1888.

Rating:



3. Wappen der Familie:
Bruni


1390/317

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Bruni

Troncato in scaglione d'azzurro e di rosso, alla palla d'argento attraversante.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .