1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 18864
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Caimi

Adelsstand: Conti - Duchi - Nobili
Adel in:
Italia (Lombardia)
Variationen Nachname:
Caimo
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Caimi
(Caimo)

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Alte Mailänder Familie. Franchino war ein Familienmitglied von Bianca Maria Visconti, Herzogin von Mailand. Giacomo Filippo, Kommissar in einem Diplom vom 3. Juni 1530 von Herzog Francesco II Sforza, heißt "vir nobilis". Antonio (geb. 1728) stammt seit mehreren Generationen von ihm ab, der 1758 die Zulassung zu den Ehren des Gerichtshofs beantragte und durch Dekret vom 6. Juni 1772 des IR Heraldic Court mit seinem Bruder Gerolamo die Anerkennung des Adels und die Abgrenzung der Waffe erhielt im Code. Mit dem Ministerialdekret von 1900 wurde der alte Adel der Familie anerkannt, der in der offiziellen Liste mit dem Titel Adliger für mf eingetragen ist. Behandlung von Don und Donna persönlich durch: Girolamo, Erasmo, Girolamo. Bruder: Angelo. Anderer Zweig. Familie ursprünglich aus Pontremoli, wo er an öffentlichen Ämtern und Stadtangelegenheiten teilnahm. In Anerkennung von 1891 hatte es den Adelstitel im Hauptzweig, während es im Zweig von La Spezia (m.) Den Komitaltitel annahm. Die offizielle Liste enthält: Caimi conte Cesare di Francesco, di Giuseppe und ND Ellisa in Caumont. Anderer Zweig. Die Familie stammte aus Frankreich, wo sie einzigartige und ungewöhnliche Auszeichnungen erhielt. Giacomo war Marquis und dann Herzog von la Force (30. Oktober 1558 - 10. Mai 1652) und erhielt auch den Rang eines Marschalls, den auch sein Sohn Armando (1580-1675) erreichte; Giovanni war ein tapferer Maler auf Glas; Giuseppina Luisa, verheiratet mit Gräfin Balbi, war der Favorit Ludwigs XVIII.; Carlotta Rosa (1650-1724) war eine ungewöhnliche Romanautorin; Antonio (1650-1723) war König Ludwig XIV. Besonders wichtig, der ihn zum Marschall ernannte. Er heiratete heimlich Madamigella di Montpensior (Neffe Heinrichs IV.), 1692 erhielt er das Herzogtum Lanzun. Federico di Enrico verheiratet mit Elisa Caimi mit RR erhalten. LL. PP. 1891 Ehemann Nominierungen mit Nachfolge bei Männern der Titel des Grafen. Die Familie Caimi stammt aus Deutschland. Corrado namens Bronzino war 1340 der Podestà

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Caimi
(Caimo)

1. Wappen der Familie:
Caimi


20665/19273

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Caimi

D'azzurro alla fascia d'argento. Cimiero: un levriero uscente d'argento dalla fascia, lampassato di rosso, collarinato di azzurro.

Blasone della famiglia Caimi in Milano. Fonte: "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. SPRETI", Vol. II pag. 237 e pag. 392. Note: si trova anche la forma Caimo.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Caimi


20666/19274

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Caimi

Troncato di rosso e d'oro.

Caimi di Pontremoli e Firenze; stemma presentato da Cesare di Giuseppe Caimi per l'ammissione alla nobiltà fiorentina nel 1773. Fonte: "Raccolta Ceramelli Papiani" custodita presso l'archivio di stato di Firenze, fasc. 1096.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Vertrauen, Transparenz, Professionalität. Das sind unsere Werte

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .