1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 821427
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Deotto

Adelsstand: Nobili - Signori - Notabili
Adel in:
Italia - Germania
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Deotto

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français


Alte und berühmte Familie von Friaul-Julisch Venetien, von klarer und angestammter Tugend, die sich im Laufe der Jahrhunderte in verschiedenen Regionen Italiens verbreitete, mit großen Niederlassungen in der Lombardei-Venetien. Nach unserer Überlieferung stammt sie von der 1600 in der Person Philipp Otto geadelten Familie Otto aus Schwaben ab, von der ein Zweig im Laufe des 17. Jahrhunderts in den Besitz von Udine übersiedelte einige Länder. Dort erfuhr der Familienname eine Italianisierung: Aus von Otto wurde er zunächst de Otto und kristallisierte sich schließlich in der Deotto-Form heraus. In der neuen Heimat hat sich die Familie Deotto als eine der bemerkenswertesten des Ortes profiliert und Persönlichkeiten hervorgebracht, die sich in liberalen, unternehmerischen, militärischen Berufen und auch in kirchlichen Karrieren einen Namen gemacht haben. Aus unseren Archiven: Federico Deotto, Landbesitzer in der Gegend von Udine, Blütezeit Ende des 17. Jahrhunderts; Niccolò Deotto, Doktor beider Gesetze, blühte 1717 in Udine auf; D. Alvise

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Deotto

1. Wappen der Familie:
Deotto


58003/58003

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Deotto

D'azzurro al monte di 3 cime d'oro sostenente un avambraccio destro in palo, vestito del medesimo, con la mano di carnagione.

Blasone ritenuto proprio dei Deotto italiani ma la cui originaria fonte è purtroppo ad oggi ignota.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Otto, De Otto, Deotto


58002/58002

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Otto, De Otto, Deotto

Una lontra corrente. Elmo coronato. Cimiero: un grifone tra due corna.

Blasone della famiglia Otto (von) in Svevia da cui la famiglia vuolsi sia discesa. Fonte bibliografica: "Siebmacher's großes und allgemeines Wappenbuch, Bd. 5 (Bürgerliche Geschlechter Deutschlands und der Schweiz), 2. Abt.: Zweitausend bürgerliche Wappen, Nürnberg 1873, 7". Note: tinture e metalli sono ignoti.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Vertrauen, Transparenz, Professionalität. Das sind unsere Werte

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .