1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 7592
Art: Heraldische Spuren

Nachname
Garsia

Adelsstand: Marchesi
Adel in:
Italia
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Garsia

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Unter den klaren und edlen spanischen Familien finden wir nicht zuletzt laut Mugnos die Gegenwart. Es wurde von einem Pietro-Ritter von Valenza nach Sizilien gebracht, nachdem der Vespro in Messina gefallen war. Seine Söhne Ordogno und Ramondo, die sich den Waffen hingaben, dienten König Peter II. Mit großer Zuneigung. Ein weiterer Zweig, von dem auch Villabianca berichtet, ist ein gewisser Francesco, ein Ritter von Valenza, der unter Karl V. sehr angesehen ist und als Generalschatzmeister für den Kreuzzug nach Sizilien geschickt wurde. Sein Sohn Pietro, der sich aus dem Amt seines Vaters zurückzog, wurde vom besagten Kaiser für das Amt seines Sekretärs gesucht. Er war auch ein geheimer Meister des Königreichs von 1562 und Generalvikar, nicht der erste Baron von Colobra und Savochetta. Von ihm ein Gerard, der 1662 Josephs ersten Marquis von Savochetta proklamierte, Ritter von S. Giacomo della Spada und Gouverneur des Monte di Pietà von Palermo 1668.

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen der Familie
Garsia

Blasonierung die Familie
Garsia

Bandato d'azzurro e d'argento di otto pezzi.
Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Vertrauen, Transparenz, Professionalität. Das sind unsere Werte

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .