1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 1945
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Ivanovich

Adelsstand: Conti
Adel in:
Italia
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Ivanovich

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Mit der Beendigung des Magistrats der Bestimmungen über Lehen am 13. August 1692 erhielten die Brüder Stefano und Nicolò Racovich den Titel eines Grafen von Kasimir, der in ein feudales Eigentum in Dalmatien aufgenommen wurde. Gaspare Racovich trat die Nachfolge seines Vaters und Onkels an, obwohl er Priester war, und wurde am 11. August 1746, seinem natürlichen Leben, mit diesem Lehen ausgestattet. Der venezianische Senat mit Erlass vom 29. Dezember 1753 für die großen militärischen Verdienste der Familie von Dòbrota nahm die Bitte von Kapitän Luca um den Kauf in Erwartung des feudalen Nachlasses mit dem beigefügten Grafentitel an, der sich auf dem Gebiet von Castelnuovo befindet und dem Priester gehört Don Gasparo Racovich und befahl, dass der besagte Kapitän Luca mit seinen legitimen männlichen Nachkommen unterdessen mit dem Titel des Grafen qualifiziert und in der ALT registriert werden sollte. Vom Herzog 4. Mai 1759 wurde Graf Luca angesichts des Verzichts auf den oben genannten Priester Racovich endgültig in das Lehen selbst investiert und Seine Nachfolger hatten regelmäßige Investitionen, bis die Bestätigung mit der österreichischen souveränen Resolution vom 24. Dezember 1839 bekannt wurde. Giuseppe wurde für die großen Verdienste um die Heimat am 12. August 1756 der Titel eines Ritters von St. Mark verliehen. Auf der offiziellen Nobelliste sind folgende aufgeführt: Giuseppe Cristoforo, geboren am 12. November 1886 in Venedig, von Luca, Giuseppe Pietro, Luca Giovanni di Giuseppe und Maria Ivanovich. Schwester: Margherita, geboren am 7. Oktober 1883 in Venedig. Onkel: Antonio Matteo, geboren am 12. Februar 1846 in Venedig, von Giuseppe Pietro und Paolina Ivanovich, heiratete Meolo am 20. April 1881 mit Maria Ellero, von der: Giovanni Matteo, geboren in Venedig, 31. Dezember 1890.

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Ivanovich

1. Wappen der Familie:
Ivanovich


19723/18331

Vorschau anfordern

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Ivanovich

D'argento all'albero col tronco accollato da un serpe ingolante un putto, il tutto al naturale.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .