1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 23446
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Maestroni

Adelsstand: Nobili - Notabili
Adel in:
Italia (Lombardia)
Variationen Nachname:
Maestri
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Maestroni
(Maestri)

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français


Alte lombardische Familie von klarer und überlieferter Tugend, die sich über die Jahrhunderte in verschiedenen Regionen Italiens verbreitet hat. Der Ursprung dieser Erkenntnis sollte nach Ansicht maßgeblicher Ahnenforscher durch Augmentative in einem Spitznamen gesucht werden, der wiederum auf dem Beruf des "Meisters" oder "Meister" beruht, der wahrscheinlich heute von einem ausgeübt wird unbekannt, Vorläufer. Auf jeden Fall wurde dieses Haus nach dem, was uns überliefert wurde, nach den treuen Diensten, die der Visconti von einem Edward, einem Soldaten unter dem Banner des Herrn von Pesaro, Carlo Malatesta, an den Filippo Maria Visconti, verliehen wurde, mit dem Rittertum geschmückt 1426 vertraute er den Befehl an, Venedig entgegenzuwirken. Andererseits hat diese Familie es in der Entfaltung ihres Glanzes immer geschafft, eine Reihe von Männern hervorzubringen, die ihren Namen in der öffentlichen Beschäftigung, in liberalen und kirchlichen Berufen und im Militärdienst berühmt gemacht haben. Unter diesen erinnern wir uns, ohne etwas auf den

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Maestroni
(Maestri)

1. Wappen der Familie:
Maestroni


13272/13555

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Maestroni

Di campo di cielo alla fascia d'argento accompagnata in capo da 3 gigli d'oro posti tra i 4 pendenti di un lambello d'argento, in punta da un rocco d'oro.

Blasone ricostruito sulla base di frammentarie informazioni d'archivio e consuete congetture araldiche.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Maestri


57444/57444

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Maestri

D'azzurro, al leone d'oro, coronato dello stesso, tenente una spada d'argento guarnita d'oro.

Blasone della famiglia Maestri da Milano. Fonte bibliografica: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol.II, compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1888.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .