1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 2519
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Milon De Verraillon

Adelsstand: Baroni - Nobili
Adel in:
Italia - Francia
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Milon De Verraillon

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Die Oriello-Familie von Sospello, bekannt für ihre Antike und für Bündnisse mit den Hauptfamilien der Grafschaft Nizza. In der Antike hatte es bereits berühmte Leute, die es ausgezeichnet berühmt machten. Der Anwalt Marcus Aurelius war 1614 ein erster Konsul. Francesco war 1630 und 1635 auch der erste Konsul. Der Anwalt Francesco war 1678 Richter und 1718 Senator von Nizza. Bereits durch den Stier von Papst Gregor XII. Hatte er diese Familie erhalten eine edle Waffe benutzen. Der Anwalt Pietro des jungen Michele, der 1787 Präfekt von Nizza war, heiratete Berta Baudoin, die Erbe eines Teils einer rustikalen Fehde in der Provence namens Vèrraillon war, von der er 1766 zusammen mit seiner Frau investiert wurde. Aus dieser Hochzeit ging hervor, dass Luigi, ein Oberst, 1822 bei den Adligen schwor, und am 1. Juni 1841 wurde für ihn und die Verdienste seiner Vorfahren der Baron geschaffen. Sein Sohn Federico entschied sich für die italienische Staatsangehörigkeit. Federicos Söhne waren Francesco, der Konsul von Russland in Nizza, Teodoro (1841-1908), der Marineoffizier war und dem eine Bronzemedaille für sein Verhalten bei Waffengewalt bei der Eroberung von Ancona (1860) verordnet wurde ), ein silberner, weil er sich in den Kämpfen von Garigliano und Mola di Gaeta (1860) ausgezeichnet hatte, und ein anderer von Lissa (1866), Alfredo (Nr. 23. Mai 1844; dez. 1907), der Offizier d Orden des Königs, Generalmajor, und machte die Feldzüge der '66 und '70 und die von Afrika. Die Nachkommen stammen aus Theodore. Familienmotto: Spes mea Deus

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Milon De Verraillon

1. Wappen der Familie:
Milon de Verraillon


24843/23450

Vorschau anfordern

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Milon de Verraillon

Troncato; il primo d'argento a un M maiuscola di azzurro fiorata all'antica; il secondo bandato di azzurro e di argento, colla fascia di rosso sulla partizione.

Blasone della famiglia Milon de Verraillon. Fonte: "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. SPRETI".

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Jeder Nachname ist eine Geschichte, die erzählt zu werden verdienen
Machen Sie Ihren Familiennamen unsterblich

Vertrauen, Transparenz, Professionalität. Das sind unsere Werte

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .