1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 3004
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Pericoli

Adelsstand: Nobili
Adel in:
Italia (Lombardia - Veneto - Lazio)
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Pericoli

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Fragmentarische Informationen finden sich in Rom von der Mitte des 12. bis zum Ende des 13. Jahrhunderts und in Florenz zu Beginn des Jahrhunderts. XIV., Aber bestimmte Informationen finden sich in Camerino vor der Herrschaft von Varano, wie die Anerkennung der alten Konsularfamilien im Jahre 1545 im Auftrag von Kardinal Durante, Legat von Umbrien, zeigt. Der Vorläufer des heutigen Zweigs war Niccolò, der von 1552 bis 1575 mehrmals gewählt wurde. Camillo wurde aus Niccolò und aus diesen sowie aus Gismonda degli Atti, Gabriele, geboren, der die höchsten Stadtpositionen innehatte und der Vater von Belisario war, der fromm reichlich vorhanden war 1654 und von Mariano, Schatzmeister der Rev. Apostolischen Kammer von Ascoli. Aus Marianos Ehe mit Cecilia Ghislieri wurde Paolo Antonio 1671 als Urgroßvater von Msgr. Pietro Paolo, liberianischer Kanoniker, geheimer Kellner der SS., Ausgezeichnet durch Selbstaufopferung in der cholerischen Epidemie von Rom im Jahr 1837, von Giuseppe, einem zarten Maler (Fresken und Temperamalereien im Palazzo Cancani Montani in Rom), der nach einer heldenhaften Rettung starb und Vincenzo (1792-1861), 1849 Mitglied des Außerordentlichen Regierungsrates und von 1849 bis 1851 Konservativer von Rom. Aus der Ehe von Vincenzo mit Giuliana Lucia Andreana Bisorj gingen folgende hervor: Pietro, Rechtsanwalt und Abgeordneter, Filippo, Giovanni Battista, Abgeordneter, Monsignore Luigi, Giacomo und Giuseppe. Monsignore Luigi war ein liberianischer und vatikanischer Kanoniker, apostolischer Delegierter in Orvieto, Spoleto, Frosinone und Viterbo. Anschließend war er Regent der Apostolischen Kanzlei, Dekan der Apostolischen Protonotare und Prälatenkleriker der Kammer und schließlich Generalprüfer der Rev. Apostolischen Kammer. Die weise Verwaltung von Orvieto und die Selbstverleugnung beim Erdbeben in Norcia brachten Msgr. Luigi die Dekoration von zwei neuen Adligen, der Orvietana (1857) und der Nursina (1859), zu denen er bei den Brüdern und ihren Nachkommen eingeschrieben war. Paolo, Filippo, Vincenzo erhielt für sich und seine Nachkommen die Anerkennung der Titel des Adligen von

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Pericoli

1. Wappen der Familie:
Pericoli


6781/3029

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Pericoli

D'azzurro alla fascia d'oro, accompagnata sopra da tre conchiglie d'argento ordinate in fascia; sotto da tre pali d'oro.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Pericoli


24044/22652

Vorschau anfordern

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Pericoli

D'azzurro, partito da un filetto d'argento; nel 1° al monte di tre cime di verde, addestrato da un albero dello stesso moventi da una terrazza pure di verde; nel 2° al soldato passante, armato di un fucile.

Blasone della famiglia Pericoli. Fonte bibliografica: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol.II, compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1888.

Rating:



3. Wappen der Familie:
Pericoli


24045/22653

Vorschau anfordern

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Pericoli

D'argento, ad un roncone di verde, manicato di nero, posto in palo.

Blasone della famiglia da Ronco o Ronconi da Padova sopranominati gli antichi Pericoli. Fonte bibliografica: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol.II, compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1888.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Jeder Nachname ist eine Geschichte, die erzählt zu werden verdienen
Machen Sie Ihren Familiennamen unsterblich

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .