1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 4135
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Pontedera

Adelsstand: Marchesi - Nobili - Patrizi
Adel in:
Italia (Veneto - Toscana)
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Pontedera

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Mit Dekret vom 26. März 1650 der Vertreter der Venezianischen Republik in Verona, das im Original im Staatsarchiv von Pisa aufbewahrt wurde, wurde der von Francesco vorgelegte Stammbaum genehmigt und als Bürger von Verona qualifiziert, ein Baum, der von Bergo aus den oben genannten erreichte Franziskus erkannte in ihm die Abstammung der historischen Familie Pisan, die seit 1320 die höchste Ehre der Älteren genossen hatte. Zu Gunsten von Giulio, von Giuseppe Pontedera, der versucht hatte, mit einer geraden männlichen Linie von Francesco abzusteigen, wurde der Titel eines pisanischen Patriziers durch Ministerialerlass vom 26. Juli 1904 anerkannt, der auf die legitimen und natürlichen Nachkommen beider Geschlechter übertragbar war. Anderer Zweig. Ursprünglich aus Pisa stammend, wo sie im XIV. Und XV. Jahrhundert die auffälligen Positionen des Ältesten und Prior hatte, wurde sie 1507 von einem Lorenzo di Gabriele nach Verona verpflanzt, und seine Nachfolger nannten sich in Erinnerung an das Mutterland P.

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Pontedera

1. Wappen der Familie:
Pontedera


883665/883665

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Pontedera

D'argento, alla saracinesca di rosso, tenuta per la traversa superiore da una branca di leone (oppure una mano) d'oro posta in capo.

Blasone della famiglia Pontedera; fonte: "Raccolta Ceramelli Papiani" custodita presso l'archivio di stato di Firenze fasc.6307. Note: Si trova anche la forma Pontaderi. La figura presente è molto simile a una scala, e così è descritta dal Crollalanza. Alcuni membri della famiglia si trasferirono nel XVI secolo a Verona, cambiando il cognome in Pisa.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Pontedera


883666/883666

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Pontedera

Di rosso alla branca di leone uscente dal capo dello scudo e afferrante una scala a tre piuoli, il tutto d'oro.

Blasone della famiglia Pontedera in Verona, fonte bibliografica del blasone: "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. Spreti".

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Vertrauen, Transparenz, Professionalität. Das sind unsere Werte

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .