1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 11981
Art: Heraldische Spuren

Nachname
Scorta

Adelsstand: Nobili
Adel in:
Italia
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Scorta

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Feliciano Capitoni di Narni vom Orden der Serviten wurde 1565 von Pius V. zum Erzbischof von Avignon ernannt. 1576 hielt er eine Synode ab, in der er verschiedene Disziplinen gründete und eine Abhandlung über das "Jubiläum" machte. Er starb Ende 1576 oder vielmehr Anfang 1577 und wurde in der Metropole Avignon in der Kapelle der Erzbischöfe beigesetzt. Felicianos richtiger Name war Feliciano Scorta. Er wurde in Itieli geboren und hieß Capitone, weil er von der Familie Capitoni in Narni adoptiert wurde und in seiner Jugend fast immer im Schloss von Capitone lebte. Es wird angenommen, dass es aus der Familie Muzia oder de Aimuccis dieser Burg stammt. Er war der Gründer des Cenobi seines Ordens, der Serviten, in Ferrara und Capua schrieb er ein Werk gegen Ketzer mit dem Titel EXPLICATIONES LOCORUM FERE OMNIUM VETERIS ET NOVI TESTAMENTI usw. usw. 1579 in Venedig und 1581 in Köln veröffentlicht. Anderer Zweig.

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen der Familie
Scorta

Blasonierung die Familie
Scorta

Spaccato di rosso e di verde col capo dell'Impero.
Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Jeder Nachname ist eine Geschichte, die erzählt zu werden verdienen
Machen Sie Ihren Familiennamen unsterblich

Vertrauen, Transparenz, Professionalität. Das sind unsere Werte

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .