1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 10865
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Scuderi

Adelsstand: Baroni
Adel in:
Italia
Variationen Nachname:
Scudero, Scudieri
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Scuderi
(Scudero, Scudieri)

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français


Alte und berühmte sizilianische Familie, ursprünglich aus Kastilien. Der Überlieferung nach wurde diese Erkenntnis, ursprünglich Escuderio, übernommen, nachdem ein Antonio mit seinem Schild das Leben von König Johannes II. Von Kastilien gerettet hatte. Mit Sicherheit in Sizilien im fünfzehnten Jahrhundert mit einem unter Ferdinand dem Katholiken kämpfenden Francesco Scuderi gegen Karl VIII. Von Frankreich bestanden, ging er von Valenza nach Neapel und dann nach Monte San Giuliano, wo er sich niederließ. Unter den Mitgliedern, die es am meisten illustrierten, erwähnen wir: Nicolò, der prätorianische Richter von Palermo in den Jahren 1575-76; Diego, 1593 Regent des Königreichs Sizilien in Madrid; Carlo, Prokonservativer in Acireale im Jahre 1695; Giuseppe, edler Acatapano 1775-76; Martino Maria, Prokonservator in Acireale im Jahr 1788, der mit dem Privileg des 8. August 1798 den Titel des Barons von Villanova erhielt und in den Jahren 1806-7, 1812-12 in dieser Stadt vereidigt wurde; Giuseppe Scuderi und Fighera, edler Acatapano

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Scuderi
(Scudero, Scudieri)

1. Wappen der Familie:
Scuderi, Scudero o Scudieri


17704/16369

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Scuderi, Scudero o Scudieri

D'azzurro a due bande di argento abbassate, con uno scudetto d'oro nel posto d'onore, accompagnato da tre stelle di otto raggi dello stesso, due in capo ed una sotto lo scudetto e la stella di sinistra.

Bibliografia: Enciclopedia storico-nobiliare italiana Vol. 6 Vittorio Spreti Arnaldo Forni Editore.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Scuderi di Monte S.Giuliano


17705/16370

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Scuderi di Monte S.Giuliano

Di rosso, al braccio armato d'argento, tenente uno scudo dello stesso.

Bibliografia: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol. secondo, pag. 516 compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1890.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .