1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 3634
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Sottocasa

Adelsstand: Nobili
Adel in:
Italia
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Sottocasa

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Gerolamo Sottocasa erhielt am 12. Januar 1774 mit dem Lehen von Fracchia, Fraccina und Cassina del Fero (Lodi) den Komitaltitel von Venedig. Diese Adelsfamilie hatte einen Palast in Bergamo in der Via Osmano und Geld in Pedrengo, wo sich heute das Adelsgrab befindet. In der Kirche S. Bartolomeo in Bergamo können Sie noch die Grabsteine der alten Gräber sehen. Jerome veröffentlichte viele gelegentliche Gedichte (1754-1794); andere Girolamo sein Neffe half zusammen mit Agostino Prezzati Maestro Simone Mayr beim Aufbau einer Musikschule in Bergamo. Der Rat trat ein: Graf Gerolamo 1779 und Antonio 1796. Giacomo wurde aus Girolamo, dem Vorfahren der Grafen, geboren. Daraus wurden Alessandra Codali geboren: Girolamo, Luigi, Alessandro, Antonio und Giuseppe. Aus Girolamo, di Giacomo und der edlen Ippolita Luigia Camozzi de 'Gherardi wurden folgende geboren: Teresa, Elisabetta, Andrea, Giacomo, Ambrogio, Alessandra, Caterina und Giuseppa. Aus Luigi und der edlen Caterina Alessandri wurden geboren: Antonio, Luigi, Giacomo, Giuseppe, Marco, Prospero, Gerolamo, Pierina, Antonia und Elisa. Aus Alessandro eda De Cobelli wurden Giuseppa geboren: Augusto, Alessandro und Marcantonio. Girolamo und Antonio quondam Giacomo erhielten am 24. Juli 1820 die Bestätigung des Adels und sind in der Liste von 1828 eingetragen. In der Liste von 1840 sind sie mit dem Grafentitel eingetragen, der allen Nachkommen gehört: Girolamo, Giuseppe, Antonio, Luigi und Alexander. Die Familie ist in der offiziellen italienischen Adelsliste mit den Titeln Graf (m.), Adliger (mf.) Lord of Fracchia (mpr.) Eingetragen und wird von Girolamo, di Giacomo, di Gerolamo, sp. 27. Juli 1899 mit der edlen Gabriella Levi. Töchter: Elisabetta, geboren am 24. April 1906 in Mailand; Arnolda, geboren am 10. Februar 1907 in Mailand; Ferdinando, geboren am 23. Dezember 1911 in Mailand. Bruder: Ulderico. Sohn von Ulderico: Giacomo. Tanten: Alessandra in Damioli; Caterina in Saccani; Giuseppina in Comi. Anderer Zweig: Marco, geboren am 5. Dezember 1852 in Bergamo,

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Sottocasa

1. Wappen der Familie:
Sottocasa


8222/3784

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Sottocasa

Di rosso al braccio destro, vestito d'argento, movente dal lato sinistro dello scudo, tenente sull'indice della mano di carnagione un uccello d'argento rivoltato; detto braccio sormontato da una casa di argento, coperta d'oro.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Vertrauen, Transparenz, Professionalität. Das sind unsere Werte

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .