1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 753070
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Wüst

Adelsstand: Adelsfamilie - Ritter
Adel in:
Deutschland - Schweiz
Variationen Nachname:
Wust
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Wüst
(Wust)

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Français


Wüst, fränkisches Geschlecht; 8. Teil IS.44. Georg Wast zu Rothenburg 1567. - K. Wüstin war Ehefrau eines J. Felles (Klebeband H. 6593 des German. Museums). Wappen: in G. ein oberhalber # Eber mit W. Hauern. (Nach dem Originale.) Wüst, Geschlecht in Zürich. Johannes W. 1414des Raths. Hans Conrad W. ward 1635 Zwölfer bei derMeisen + 1672; er soll der Letzte dieses Geschlechtsgewesen sein, doch kommen noch später Wüste in bürgerlichen Aemtern vor, zuletzt Bernhard 1748.

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Wüst
(Wust)

1. Wappen der Familie:
Wüst


885608/885608

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Wüst

Wappen: in G. ein oberhalber # Eber mit W. Hauern.

Quelle: Siebmacher's großes und allgemeines Wappenbuch, Bd. 5 (Bürgerliche Geschlechter Deutschlands und der Schweiz), 9. Abt.: Fünfzehnhundertneunundfünfzig bürgerliche Wappen, Nürnberg 1912, 33.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Wüst


885609/885609

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Wüst

In Rot auf grünem Dreiberg aufgerichteter, silberner Löwe silbernes Schwert haltend.

Wüst von Zürich ZH, ehemals aus Deutschland. Quelle: "Wappenkommission der Zünfte Zürichs" Die Aufgabe des Vereins Wappenkommission ist die Pflege der Heraldik auf Zürcher Zünften und Gesellschaften. Darüber hinaus steht sie auch allen privaten und öffentlichen Personen und Körperschaften beratend zur Seite.

Rating:



3. Wappen der Familie:
Wüst


885607/885607

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Wüst

Wappen: in # zwei absteigende g. Spitzen (biszur Hälfte des Schildes reichend). Helm: wachsender#-gekleideter Mann. Decken: # g.

Wüst von Schweiz. Quelle: Wappen-Tafel der löblichen Bürgerschaft der Stadt Zürich von Jakob Kull (1796-1864), 1854. Siebmacher's großes und allgemeines Wappenbuch, Bd. 5 (Bürgerliche Geschlechter Deutschlands und der Schweiz), 4. Abt.: Zweitausend bürgerliche Wappen, Nürnberg 1890, 49.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .