1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Gnecco

Nachname: Gnecco

Dossier: 1767
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Conti - Marchesi
Adel in:Italia (Liguria)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.
Variationen Nachname: Gnecchi
Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen

Heraldische Dossiers :
Gnecco
Variationen Nachname: Gnecchi


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels GneccoDieser Familienname ist seit 1265 in der genuesischen Geschichte bei einem Pietro anzutreffen, der in diesem Jahr in Genua lebte: Giovanni war 1300 älter. Ein anderer Giovanni unterzeichnete 1488 den Treueid gegenüber dem Herzog von Mailand. Er ließ sich in Nervi bei Genua nieder und dort finden wir einen Giovanni Gerolamo quondam Bartolomeo, der am 21. Juni 1748 von Francesco III. Herzog von Modena den Titel eines Grafen für sich und seine männlichen Nachkommen als Männer erhielt. Es war sein Sohn Luigi, Vater von Gerolamo und Giuseppe, geboren 1784. Er wurde am 5. September 1842 von König Carlo Alberto zum Grafen ernannt und war Vater von Luigi und Gaspare, General der königlichen Armee. Luigi heiratete Carolina Roberti Nin von S. Tomaso, von der er Giuseppe und Gaspare, Kavallerieoffizier, hatte, die ohne Kinder starben. Der lebende Giuseppe hat für Kinder: Luigi, Giacomo, Ehemann von Eugenia Rati Opizzoni und Vater von Maria ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Gnecco
Variationen Nachname: Gnecchi

Wappen der Familie Gnecco

1. Wappen der Familie: Gnecco
Sprache des Textes: Italiano

D'azzurro alla torre d'argento merlata e posata sul campo di verde, sormontata da 3 gigli d'oro in capo, attraversata da una banda di rosso

Stemma della famiglia Gnecco, fonte: "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. Spreti" Vol. III pag. 503.

Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Jeder Nachname ist eine Geschichte, die erzählt zu werden verdienen
Machen Sie Ihren Familiennamen unsterblich

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .