1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Bagassi

Nachname: Bagassi

Dossier: 13155
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Nobili
Adel in:Italia (Lombardia - Emilia Romagna)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Bagassi


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français
Krone des Adels BagassiDie dokumentierte Genealogie dieser Familie, unter den bemerkenswerten von Carpi, steigt ununterbrochen in die erste Hälfte des fünfzehnten Jahrhunderts auf, beginnend mit einem Iacopino Bagassi, der bereits 1422 starb. 1470 (1. Januar) wurden Marco und Leonello Pio, Herren von Carpi, freigelassen Antonio di Paolo Bagassi ein Diplom, mit dem seine "Castellania" seiner Familie verliehen wurde, was eine Art höhere und deutlichere Staatsbürgerschaft darstellte, als wenn sie verdienten und vertrauenswürdigen de 'Principi verliehen würden. Während des XVI-XVIII. Jahrhunderts deckten die Mitglieder dieser Familie die primären Stadtpositionen ab, dh von vornherein vorläufige und allgemeine Massari. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts zog ein Zweig nach Mantua, wo er mit der adeligen und reichen Familie Remembered verwandt wurde. Im März 1674 wurde er vom Herzog von Mantua mit dem auf die Nachkommen übertragbaren Komitaltitel in der Person von Giacinto ausgezeichnet, der den Nachnamen Remembered annimmt. Namhafte Literaten und Dichter, Ärzte und Juristen gaben zu jeder Zeit ihre Heimat. Wir werden uns nur an Jerome (1549-1598) erinnern, den Provost der Kathedrale von Carpi, der in den orientalischen Sprachen gelernt hat, einen lobenswerten und frommen Priester, der in Carpi eine weibliche Erzieherin namens "Zitelle del Soccorso Orphanage" gründete. ein anderer Girolamo (1650-1707), obwohl Priester, Schriftsteller und Dichter, Prinz der Carpigiana-Akademie der "Apparenti"; der Anwalt Eustacchio (1730-1796), ein Mann, der Briefe liebt, ein Verdienst der carpenianischen Geschichtsstudien, Freund und hoch geschätzter Korrespondent des berühmten Abtes Tiraboschi. Die Nachkommen von Floriano Cabassi (1740-1817) wurden mit der Reformation dieser Gemeinde am 28. November 1818 zum Adligen von Carpi in männlicher Linie erklärt. Lebende Mitglieder: Julius Caesar (verstorben), von Alexander, von Nicola, von Floriano. Tochter: Eminia, geboren 1891. Brüder: Laura, geboren am 1. Mai 1850; Horace, geboren am 7. November 1852; ved. von Ferrari Giovanna; Camilla, geboren am 12. Juni 1857, siehe Ferraguti; Vittoria in Vellani, geboren am 31. August 1859. Tochter von Francesco, Bruder von Giulio Cesare: Giuseppe, geboren am 23. August 1901; Maria, geboren am 20. August 1900. Kinder von Horace: Enrico, geboren am 3. Oktober 1882, verheiratet in Sbrani Maria: Jole, geboren am 25. September 1884; Alessandro, geboren am 15. März 1887, verheiratet in Bussolati Albertina. Kinder ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Bagassi

Wappen der Familie Bagassi

1. Wappen der Familie: Bagassi
Sprache des Textes: Italiano

Troncato: nel primo d'oro all'aquila coronata di nero; nel secondo d'azzurro all'albero di verde, sradicato e fruttato al naturale.

Blasone della famiglia Giovannizio. Fonte bibliografica: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol.I, compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1888.

Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .