1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Branzi-Loschi

Nachname: Branzi-Loschi

Dossier: 20107
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Nobili
Adel in:Italia
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Branzi-Loschi


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels Branzi-LoschiBemerkenswerte Familie, die aus ferner Zeit dem inzwischen nicht mehr existierenden Adelsrat der Stadt Vicenza angehörte und von Bartolomeo B. de 'L., dem berühmten Condottiere d'Armi, abstammt. Bis 1350 wurde diese Familie von den Bischöfen dieser rechtschaffenen, alten, ehrenwerten Stadt Isola di Malo investiert, und der venezianische Senat mit Ducale vom 29. April 1796 bestätigte die Investition und qualifizierte auch den investierten B.-L. mit dem Titel des Grafen, der der Fehde selbst innewohnt, und ordnete ihre Beschreibung im goldenen Buch der Titel an. Der mehr als zweihundertjährige Adel dieser Familie wurde mit der Souveränen Resolution vom 1. März 1820 bestätigt. Wir erinnern uns: Giuseppe vom verstorbenen Horaz und von Sig. Gräfin Teresa Muzan, geboren am 11. Mai 1740, starb am 17. Juni 1826; Orazio Niccolò Antonio vom verstorbenen Antonio des verstorbenen Ottavio und vom edlen Sig. Ghibellina Sessi, geboren am 24. Juli 1785, verheiratet mit mr. Giulia Braghetta. Ein weiterer Zweig derselben Familie, aus dem er stammt und der für sein Erbe den Nachnamen Zannecchini annahm. Noble bestätigt mit souveräner Resolution 22. September 1820: Gio. Battista Serafino Maria vom verstorbenen Gio. Antonio und vom edlen Sig. Maria Caratti, geboren am 10. 1771, heiratete am 20. Februar 1802 die edle Dame Luigia Muzan; ihre Kinder: Giiovanni Battista Maria, geboren am 1. September 1803, Antonio Maria, geboren am 30. Dezember 1812. ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Branzi-Loschi

Wappen der Familie Branzi-Loschi

1. Wappen der Familie: Branzi-Loschi
Sprache des Textes: Italiano

D'oro pieno; col capo di rosso, caricato di tre gigli d'argento.


Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .