1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Crespi

Nachname: Crispi

Dossier: 17495
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Conti - Nobili
Adel in:Italia (Regno di Sicilia)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.
Variationen Nachname: Crespi
Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen

Heraldische Dossiers :
Crispi
Variationen Nachname: Crespi


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels CrispiMugnos zufolge wurde eine edle und klare pisanische Familie im Dienste von Kaiser Friedrich II. Von einem Ansaldo Crespi nach Messina gebracht. Andere meinen, stattdessen eine römische Familie gewesen zu sein, die nach Pisa, dann nach Neapel und schließlich nach Sizilien übergegangen war. Die Inveges, wegen welcher Gedenktafel sie seit 1474 auch in Palermo einen Zweig haben will. Ein Antonio war straticoto von Messina 1353; Ein Rinaldo von König Friedrich III. erhielt als Gegenleistung für seine Dienste das Lehen des Waldes 1367, die Thunfischfallen von Termini und Trapani im Lehen, nicht das von Lalia 1369 und das andere der Saline di Calcarella 1340; Aus Gründen der Mitgift hatte ein Thomas die Lehen von Monterosso, Maliggi, Kommission und anderen; 1416 besaß ein Federico nacheinander den Wald von Taormina, ein altes Lehen, das König Federico III. seinem Vater Rinaldo Crispi schenkte; dann kaufte er das Lehen von Falconeri in Palermo; ein Thomas ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Crispi
Variationen Nachname: Crespi

Wappen der Familie Crespi

1. Wappen der Familie: Crespi
Sprache des Textes: Italiano

Campo azzurro, con albero di castagna al naturale, fruttifero di cinque rizzi d'oro.

Blasone della famiglia Crispi o Crespi dalla Sicilia; fonte bibliografica: "Blasone In Sicilia ossia Raccolta Araldica" V. Palizzolo Gravina, Palermo 1871-75, p. 164.

Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .