1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Manfroni di Manfort

Nachname: Manfroni Di Manfort

Dossier: 2254
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Nobili
Adel in:Italia
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Manfroni Di Manfort


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels Manfroni Di ManfortDie Familie Manfroni oder Manfrone blühte im 16. Jahrhundert im Val di Sole im Trentino und genau in Caldés in der Burg, die den Grafen Thun gehört hatte. 1554 erkannte Kaiser Ferdinand seine Adelstitel an. Ein Brand in der Pfarrkirche von Caldés ermöglichte jedoch nicht die Rekonstruktion des Stammbaums dieser Familie, der daher nicht in der Lage ist, seine Ableitung von den Manfroni aus der Romagna und von Militärführern zu dokumentieren. Ein Diplom vom 23. Mai 1726 von Kaiser Karl VI. Gewährt den jungen Brüdern Giacomo, Giovanni Federico und Giuseppe Antonio die Verstärkung des Wappens, des Manfort-Prädikats und des Rittertitels mit dem Recht, sich selbst zu nennen und Adlige von Manfort und Ritter der Manfort genannt zu werden SRI *. * Heiliges Römisches Reich, Name, der vom wiederhergestellten Weströmischen Reich nach der feierlichen Krönung Karls des Großen in Rom offiziell angenommen wurde (800). ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Manfroni Di Manfort

Wappen der Familie Manfroni di Manfort

1. Wappen der Familie: Manfroni di Manfort
Sprache des Textes: Italiano

Inquartato: al primo e quarto d'argento al guerriero al naturale rivoltato di mezzo profilo, con la spada sguainata e lo scudo carico di una stella (6) di oro; al secondo e terzo di rosso, al braccio di carnagione vestito d'argento e sostenente una bilancia d'oro, cimata di una crocetta patente; nel terzo la figura è rivoltata. Sul tutto: di nero carico di una corona d'oro. Cimiero: A destra: il guerriero del campo; a sinistra: il braccio del campo.

Manfroni dell'Emilia. Fonte: "Raccolta Ceramelli Papiani" custodita presso l'archivio di stato di Firenze. vol. IV pag.299.

Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Wir machen die größte digitale Archiv der Welt von Wappen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Familie darin ist

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .