1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Monteduranti

Nachname: Monticelli

Dossier: 882983
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Nobili - Conti - Baroni
Adel in:Italia (Lazio - Umbria - Marche)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.
Variationen Nachname: Monteduranti
Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen

Heraldische Dossiers :
Monticelli
Variationen Nachname: Monteduranti


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch  Français
Krone des Adels MonticelliAlte und sehr adlige Familie von Terni, Perugia und Orvieto, mit wichtigen Kernen auch in der Region Marken, bekannt als Monticelli, Monteduranti oder de 'Monti. Es stammt von der alten Familie der Monticelli-Grafen von Tusculum und antiken römischen Baronen ab, und zwar von einem Gottifredo, Bruder von Kardinal Ottaviano, der 1159 vom kaiserlichen Gegenpapst unter dem Namen Victor IV geschaffen wurde, der der vorherige war Jahr mit seinen anderen Brüdern in der Stadt und dem Territorium von Terni investiert. Zwei dieser Herren von Monticelli, Ottone und Gottifredo, waren 1157 römische Konsuln. Nicola und Bartolomeo waren frühere Oberhäupter der Stadt Terni, der erste 1398 und 1408 und der andere 1403. Paolo, di Pietro, war Bürgermeister von Florenz in 1345 Kapitän der Gemeinde Terni 1330, der Gemeinde Florenz 1329 bis 1334, der Gemeinde Orvieto 1337 und dann Bürgermeister von Perugia 1341. Francesco, sein Sohn, war 1344 Bürgermeister von Pistoia; Giovanni war 1433 ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Monticelli
Variationen Nachname: Monteduranti

Wappen der Familie Monteduranti

1. Wappen der Familie: Monteduranti
Sprache des Textes: Italiano

Partito d'oro e d'azzurro, al monte di sei cime dell'uno nell'altro, movente dalia punta; col capo partito d'azzurro e d'oro, caricato da tre gigli dall'uno all'altro, e dell'uno nell'altro.

Fonte bibliografica: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol.II, compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1888.

Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .