1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Pinchia

Nachname: Pinchia

Dossier: 4086
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Conti
Adel in:Italia (Piemonte)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Pinchia


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels PinchiaOriunda di Courgnè auf Canavese, dann in Ivrea, rühmt sich die Familie unter ihren Vorfahren Domenico, der 1616 den Delegierten des Herzogs von Savoyen, Carlo Emanuele I, das Wahrzeichen der Gemeinde Cuorgnè übergab; Lorenzo, ein Untersteller in Ivrea, und Domenico, ein Kreditor in Ivrea. Domenico (Dez. 1703) zeugte Giuseppe Antonio und Pietro Giuseppe, aus denen zwei Linien hervorgingen. Giuseppe Antonio (Dez. 1745), der seinem Vater als herzoglicher Untersteller und Bankier des Herzogtums Aosta folgte, wurde am 3. Dezember 1722 bei Banchette in der Nähe von Ivrea mit einem Titel investiert und am 3. Dezember 1731 erneut nach dem berühmten Versammlungsedikt. Ihm gelang das Lehen von Banchette durch seinen Sohn Giovanni Antonio, der am 29. April 1746 damit investiert wurde. Zwanzig Jahre später, 1766, starb er und hinterließ zwei Kinder: Giuseppe Antonio, dritter Graf von Banchette, und Pietro Paolo, der Für den Kauf durch R. Assent vom Vignale-Lehen in der Nähe ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Pinchia

Wappen der Familie Pinchia

1. Wappen der Familie: Pinchia
Sprache des Textes: Italiano

D'oro all'olivo sradicato al naturale (Patenti 4 gennaio 1602).

Blasone della famiglia Pinchia nobile in Piemonte, fonte: "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. SPRETI" vol. V.

Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Wir machen die größte digitale Archiv der Welt von Wappen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Familie darin ist

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .