1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Piola Caselli

Nachname: Piola Caselli

Dossier: 4090
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Conti
Adel in:Italia (Piemonte)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Piola Caselli


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels Piola CaselliSie waren früher Ladenbesitzer in Valenza Po, von wo sie nach Pietramarazzi und später nach Alessandria zogen, wo sie am 4. Oktober 1730 eingebürgert wurden. Michelangelo war Steueranwalt im Justizrat von Alessandria. Sein Sohn Antonio, der General Steward war, wurde am 3. Februar 1826 zum Grafen ernannt. Er heiratete Luisa Caselli, und die von dieser Hochzeit geborenen Kinder durften den mütterlichen Nachnamen hinzufügen. Der älteste Sohn war Angelo, der die Position eines Generalmajors innehatte und die Feldzüge von 1848, 49, 59, 60, 66 durchführte und mit einer Silbermedaille für Tapferkeit ausgezeichnet wurde. Anderer Zweig. Drittgeborener Zweig der gleichnamigen piemontesischen Familie. Von Carlo (geboren in Alessandria am 12. September 1821, gestorben in Turin am 1. März 1881), dritter Sohn des Grafen Antonio, der Generalleutnant (1870), Kommandeur des IX. Armeekorps (1877) war und die Feldzüge von 1848 durchführte. ' 49, '56, '59, '60, '61, '66, und die Teresa von den Marquises Costabili ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Piola Caselli

Wappen der Familie Piola Caselli

1. Wappen der Familie: Piola Caselli
Sprache des Textes: Italiano

Inquartato: nel primo d'azzurro alla torre d'argento; nel secondo d'oro all'aquila coronata, di nero; nel terzo di rosso a due sbarre d'argento; nel quarto d'argento al braccio destro, armato, movente dal lato sinistro dello scudo ed impugnante un'ascia (piola, dialetto), il tutto al naturale. Cimiero: Puttino nascente, tenente colla destra un'ascia, col pugno sinistro appoggiato al fianco.

Blasone della famiglia Piola Caselli nobile in Piemonte, fonte: "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. SPRETI" Vol. 5.

Vorschau anfordern

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Jeder Nachname ist eine Geschichte, die erzählt zu werden verdienen
Machen Sie Ihren Familiennamen unsterblich

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .