1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Valentini Pucitelli

Nachname: Valentini Pucitelli

Dossier: 4425
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Patrizi
Adel in:Italia
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Valentini Pucitelli


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels Valentini PucitelliAlte Familie und Adliger von San Severino, was am besten gesagt werden sollte: V. dei Puccitelli. Tatsächlich gibt es in der "Broliardo Civile" der Bischofskanzlei eine "Prüfung der Abstammung", die am 4. November 1582 durchgeführt wurde; und aus einem Teilinstrument ist dies klar. Die Familie erkennt für ihren Vorfahren einen 1325 lebenden Puccitellus an, der allen Nachkommen den Nachnamen gab, von denen einige, um sich von den zahlreichen Verwandten zu unterscheiden, den Nachnamen V. Bernardino aus Gaspare am 6. als Botschafter bei Kardinal Ascanio annahmen Oktober 1497 und Konsul von S. Severino im Jahre 1526. Vespasian, Generalvikar von Boiano im Jahre 1627. Celestino war ein in Briefen gelernter Barnabit und ein tapferer Prediger. Er war König Ladislaus IV. Von Polen und Schweden und Urban VIII., Der ihn schuf, lieb Bischof von Scala und Rovello; starb 1642. Virgil, sein Bruder (geboren 1599, Dezember 1654), war ein eleganter Schriftsteller in Latein und Italienisch; Er schrieb verschiedene Dramen, die in Warschau aufgeführt wurden, wo er umgezogen war und wo Ladislao, König von Polen und Schweden, ihn 1604 zu seinem Staatssekretär für die Angelegenheiten Italiens ernannte. Botschafter bei Philipp IV., König der beiden Sizilien. Die Familie ist in der offiziellen italienischen Adelsliste mit dem Titel eines Patriziers von S. Severino (mf.) Eingetragen und wird von Antonio, n., Vertreten. S. Severino 4. März 1901 des verstorbenen Valentino (20. September 1862, verstorben am 26. Juli 1907) und Francesca Rotelli. Andere Nachrichten über diese Familie sind in der Ehrenliste der Adelsfamilien V. Spreti enthalten. Waffe: Von blau bis rot, begleitet auf dem Kopf von einer goldstrahlenden Sonne und an der Spitze von einem Berg aus drei Gipfeln, überragt von einer altmodischen Krone, ganz in Gold, und mit zwei blühenden Zweigen Rosenbusch von einem einzigen Stück Rot, Nodiriten an den Seiten des Berges, in der Krone aufgespießt und divergierend. ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Valentini Pucitelli

Wappen der Familie Valentini Pucitelli

1. Wappen der Familie: Valentini Pucitelli
Sprache des Textes: Italiano

D'azzurro alla fascia di rosso accompagnata in capo da un sole raggiante di oro ed in punta da un monte di tre cime sormontato da una corona all'antica, il tutto d'oro, e con due ramoscelli di rosaio al naturale fioriti di un sol pezzo di rosso, nodriti ai fianchi del monte, infilzati nella corona e divergenti.

Fonte: "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. SPRETI", vol. VI.

Vorschau anfordern

Heraldisches Dokument bestellen
Wappen der Familie Valentini Pucitelli

2. Wappen der Familie: Valentini Pucitelli
Sprache des Textes: Italiano



Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Betrauen die Geschichte Ihres Familiennamens auf die Heraldik-Profis

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .