1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Visconti Brebbia

Nachname: Visconti Brebbia

Dossier: 4462
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Nobili
Adel in:Italia (Lombardia)
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Visconti Brebbia


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels Visconti BrebbiaAlte Mailänder Patrizierfamilie. Er erhielt die Bestätigung des Adels mit der souveränen Resolution vom 21. November 1816 zugunsten von Luigi, Giuseppe, Felice. Die festgestellte Genealogie hat für den Vorfahren Eriprando (Dez. 1609), der der Ehemann von Bianca Brebbia war, in Erinnerung und um sich von den anderen V. zu unterscheiden, die Familie den Nachnamen Brebbia zu ihrer eigenen hinzugefügt und ihre Waffen gerahmt. Aus Eriprando wurde der 1646 lebende Cristoforo geboren, der Ottavia del Maino heiratete und Carlo Francesco hatte. Daraus und von Emilia Targone kam seine Frau Antonio ans Licht, die Barbara Pallavicinos Ehemann und Felices Vater war. Giuseppe Cristoforo oder Giuseppe wurde aus Felice geboren und 1769 in die Liste der Mailänder Patrizier eingetragen (Felice Calvi, Der Mailänder Patrizier, Mailand 1875, S. 447). Diese, von Giuseppa Garzia, seiner Frau, hatten den Sohn, für den die Bestätigung von 1816 gewährt wurde. Dieser Luigi, n. Milan, S. Stefano am 2. ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Visconti Brebbia

Wappen der Familie Visconti Brebbia

1. Wappen der Familie: Visconti Brebbia
Sprache des Textes: Italiano

Partito: nel primo d'argento al biscione d'azzurro coronato d'oro all'antica e ingollante a metà un putto nudo di carnagione, posto in maestà e movente in fascia con le braccia aperte; nel secondo troncato d'oro e d'azzurro alla croce di S. Andrea attraversante di argento, accompagnata in capo da una lettera maiuscola B dello stesso e in punta da una R maiuscola d'oro. Cimiero: Il biscione d'azzurro come nel campo, ma uscente e alato dello stesso.

Blasone della famiglia Visconti Brebbia

Vorschau anfordern

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .