1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 2196
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Magni Griffi

Adelsstand: Marchesi
Adel in:
Italia
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Magni Griffi

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Die Familie stammt aus der Lombardei und genauer gesagt aus Bellano, einem Land am Comer See, von dem es im 16. Jahrhundert nach Ligurien kam. Der Abt Emanuele, Gerini von Fivizzano, erinnert in seinen historischen Erinnerungen an Lunigiana daran, dass Bernardo, Generalkommissar von Sarzana, vom Kaiser Ferdinando I. mit einem sehr edlen Diplom und vielen Vorrechten ausgezeichnet wurde. In diesem am 23. Juni 1564 in Wien datierten Diplom heißt es unter anderem: "Familie Vestra de Magno semper antiquissima et iam inde a multis saeculis nobilitatis titulis et fascibus insignita fuisse dicitur quam nos et talem agnovimus". 1576 wurde es dem Hotel "Georgius Magnus de Spedia" zugeschrieben. Die Familie fügte Griffi zu ihrem Nachnamen für Aurelios Hochzeit mit Anna Socini Griffi hinzu, die am 7. Dezember 1622 stattfand. Die Griffi waren um 1300 von Pisa nach Genua gekommen, tatsächlich in der Kirche von S. Francesco di Castelletto (jetzt zerstört) Grab von Antonio Griphus mit der oben genannten Waffe des Griffin unter dem Datum des 17. Dezember 1350. So die Gräber von Giovanni de Griffis de Pisis im Mai 1414 und von Cosimo im Jahr 1450. Der Historiker Giustiniani erwähnt Filippo Grifo di Sarzana, der in 1500, berühmter Rechtsleser in Rom und Pisa. 1528 wurde der Adel dem Grillo Hotel zugeschrieben: Bartolomeo, Agostino, Stefano, Giovanni Battista Marcantonio Griffo. Die Familie ist im Nob Goldbuch eingetragen. Ital. Und in El. Uff. Nob. Ital. Mit den Titeln Marquis (mpr.), Genuesischer Patrizier (m.), Adliger von Sarzana (mf.), Adliger von SRI (mf.), In der Person von Giuseppe, Angelo Agostino, Giuseppe.

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Magni Griffi

1. Wappen der Familie:
Magni Griffi


19558/18166

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Magni Griffi

Partito: nel primo che è troncato: a) d'oro all'aquila di nero linguata di rosso; b) bandato d'oro e d'azzurro al capo di rosso caricato di una mano di carnagione appalmata; nel secondo partito di rosso e di azzurro al grifone d'oro rampante sul tutto. Cimiero: La mano di carnagione fra un volo di nero.

Magni Griffi investiti del titolo marchionale. Citato in "Enciclopedia Storico-Nobiliare Italiana di V. SPRETI", vol. IV pag.226.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .