1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Herkunft des Familiennamens

Dossier: 17578
Art: Heraldische Vorschau

Nachname
Titi

Adelsstand: Nobili
Adel in:
Italia (Romagna - Toscana)
Variationen Nachname:
Tita, Titico
Sprache des Textes: Deutsch

Heraldische Vorschau
Titi
(Tita, Titico)

Rating:

Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch


Die Tradition, dass die Familie von einem Titus der Familie Malatesta aus Rimini abstammt, scheint nicht allzu begründet zu sein, obwohl eine öffentliche Bescheinigung der San Magistratura civica di San Sepolcro dazu beigetragen hat. Der erste der Familie, der in San Sepolcro die Position des Gonfaloniers innehatte, war Bartolomeo, d'Agostino, im Jahr 1535. Seine Nachkommen genossen eine ähnliche Ehre, nicht nur im Herkunftsland, sondern auch in Livorno, wo sie Anfang des 17. Jahrhunderts umzogen wo Pandolfo von Federigo 1649 gonfaloniere war. Ein Neffe von diesen, Pandolfo von Giovan Federigo, kleidete am 26. Juli 1726 die Uniformen eines stefanianischen Ritters für Gerechtigkeit. Die Familie wurde dem Adel von San Sepolcro mit Erlass vom 20. April 1761 zugeschrieben und an den Adel von Livorno per Dekret vom 23. März 1768. Die Familie ist in der offiziellen italienischen Adelsliste mit dem Titel des Adligen von Livorno (mf.) im Gewicht der Scheiben eingetragen. von Guido, von Federigo, von Roberto. Anderer Zweig. Alte und adelige Familie, ursprünglich aus der Romagna. Der Kommissar GB von Crollalanza berichtet über das Wappen dieser Familie in den Bänden seines historischen Wappenwörterbuchs der edlen und bemerkenswerten italienischen Familien.

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen


Wappen
Titi
(Tita, Titico)

1. Wappen der Familie:
Titi


19042/17650

Wappen herunterladen

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Titi

Troncato: nel 1° scaccato di rosso e d'argento; nel 2° d'azzurro, alla banda d'argento caricata di tre rose di rosso.

Titi, Tita, Tidi (o Titico) nobili in Sansepolcro Pisa, Livorno e Firenze San Giovanni Lion d'oro. Fonte bibliografica del blasone: "Raccolta Ceramelli Papiani" custodita presso l'archivio di stato di Firenze, fasc. 4630.

Rating:



2. Wappen der Familie:
Titi


23936/22544

Vorschau anfordern

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Blasonierung die Familie
Titi

D'azzurro, al leone d'oro, tenente colle branche anteriori una torcia dello stesso, accesa e fumante di rosso.

Blasone della famiglia Titi o Tita dalla Romagna. Fonte bibliografica del blasone: "Dizionario storico blasonico delle famiglie nobili e notabili italiane estinte e fiorenti" vol.III, compilato dal Comm. G.B. di Crollalanza, edito presso la direzione del giornale araldico, Pisa 1888.

Rating:


Suche Nachnamens



Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)

Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Ein heraldisches Dokument ist eins eine professionellen heraldischen Recherchen zum Nachnamen besteht darin, alle Fakten, die Orte, die Besitztümer, die Menschen, die Berufe und die Berufe, Aufgaben, Adelstitel, Wappen, Urkunden usw. eines bestimmten Familiennamens.
Ohne Vergangenheit gibteskeine Zukunft
Entdecken Sie die Geschichte Ihres Nachnamens

Die Sicherheit von unter Berufung auf die Profis der Heraldik

Kaufe ein Dokument

Nur Handarbeit

Heraldrys Institute of Rome glaubt fest an die intellektuelle Arbeit der Menschen und verwendet aus diesem Grund angesichts der Art seiner Tätigkeit nur handwerkliche Arbeit.

Hinter unseren Arbeiten gibt es immer die sorgfältige Arbeit der heraldischen Forscher sowie unser Kundendienst wird von Experten in der Kundenbetreuung behandelt.


Bitte für weitere Informationen oder Fragen zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns:

Email: heraldrys.institute.rome@gmail.com
(Deutsch, English, Español Français, Italiano, Português)

Für Informationen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unser Büro, Wir sprechen nur Italienisch, Englisch oder Französisch, für andere Sprachen schreiben Sie eine E-Mail:


Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .