1. Home
  2. Suche Nachnamens
  3. Suchergebnis
  4. Heraldische Spuren Sclopis

Nachname: Sclopis

Dossier: 3526
Art:Heraldische Dossiers
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.
Sprache des Textes: Italiano
Adelsstand: Nobili
Adel in:Italia
Das Land oder die Region des Dossiers bezieht sich hauptsächlich auf die Orte, an denen die Familie dem Adel zugeschrieben wurde, und kann sich von denen des Wohnsitzes unterscheiden.

Heraldische Dossiers :
Sclopis


Italiano  English  Español  Portugûes  Deutsch
Krone des Adels SclopisSehr alte Familie, die Ende des 15. Jahrhunderts von Pinerolo, Piossasco, Caselette und Volvera nach Giaveno kam, wo es weit verzweigt war. Bereits Ende des 16. Jahrhunderts lebte er unter zivilisatorischen Bedingungen, wie die Lizenz belegt, mit der der Herzog von Savoyen am 2. November 1625 die edle Waffe der Brüder Vincenzo, Matteo, Gio, Michele, Giuseppe und Guglielmo degli genehmigte und bestätigte Schioppi di Giaveno und ihre Enkel Francesco Valentino und Claudio bestätigen, dass sie ehrenhaft gelebt und die Waffe benutzt haben: "Vom Blau bis zum Stirnband, begleitet von drei goldenen Sternen auf dem Kopf mit einem silbernen Sack oben", mit dem Wappen eines bewaffneten Armes, der mit der Hand ein silbernes Schwert hält, und mit dem Motto: "a tout puissance". Die ältesten Dokumente, die von dieser Familie stammen, erinnern uns an einen Giorgio Sclopis, der Mitte des 16. Jahrhunderts lebte und mit dem die gegenwärtigen und kürzlich verschwundenen Generationen mit sicheren genealogischen Verbindungen verbunden sind. Giorgio war unter anderem der Vater der ehrwürdigen Gabriele, die am 5. Mai 1570 im Kloster S. Brigida bei Moncalieri starb, und Eusebio (8. Mai 1586), der Notar war. Letzterer war der Vater von Giacomo und Gio. Giorgio. Aus Giacomo, dem Bürgermeister von Giaveno, stammten die beiden Zweige der Grafen von Salerano und der Herren von Brogostura, während Gio. Giorgio, Notar und Sekretär von Giaveno, der Pfosten des noch blühenden Zweigs ist. Giacomos Sohn war Giovanni Giorgio, der Bürgermeister war und um 1690 sein Haus nach Turin verlegte. Er war der Vater von Giovanni Battista, Giacomo Francesco und Carlo Antonio, von denen der letzte auch im Namen seiner Brüder am 10. September 1687 die edle Waffe übergab: "Von Blau mit zwei Explosionen, die entschieden wurden und sich gegen die Band lehnten doppelt umkämpft, gekreuzt, ganz aus Silber; die Band voller drei Sterne des Feldes ": Giovanni Battista (23. April 1689) heiratete Dorotea Vernone und aus diesen Hochzeiten wurden geboren: Gio. Giorgio und Alessandro. Letzterer wurde vom Bertoulla-Bauernhaus am 29. Juli 1739 als Brogostura bezeichnet und nach August mit dem stattlichen Titel 21 ausgestattet. Bemerkenswerter Charakter war sein Sohn Lorenzo Ignazio (Dez. Turin, 4. Oktober ...

Kaufen Sie ein Wappendokument mit Ihrem Wappen

Ankündigung:

  • Dieser Text ist eine automatische Übersetzung einer kurzen heraldischen Vorschau, sie kann Fehler enthalten.
  • Wenn Sie eines unserer heraldischen Dokumente kaufen Eine neue genaue Analyse der heraldischen Forschung wird von einem erfahrenen Heraldiker durchgeführt und das Dokument wird in italienischer oder englischer Sprache verfasst.
  • Das Wappen wird von unseren Experten unter strikter Einhaltung der heraldischen Regeln überprüft und ggf. neu gestaltet.

Wappen Sclopis

Wappen der Familie Sclopis

1. Wappen der Familie: Sclopis
Sprache des Textes: Italiano

D'azzurro, a due schioppi d'oro, decussati ed addossati, colla fascia d'argento, doppio merlata, attraversante. Cimiero: Il braccio armato, tenente colla mano di carnagione una spada d'argento posta in sbarra.


Vorschau anfordern

Heraldisches Dokument bestellen
Wappen der Familie Sclopis

2. Wappen der Familie: Sclopis
Sprache des Textes: Italiano

D'argento all'elefante di nero con gualdrappa d'oro, sostenente una torre di nero, torricellata di tre pezzi.


Wappen herunterladen

Heraldisches Dokument bestellen
Verba Volant, Scripta Manent
(Die Worte fliegen, die Schriften bleiben)
Beispiele für heraldische Dokumente
Kaufen Sie jetzt ein professionelles heraldisches Dokument

Jeder Nachname ist eine Geschichte, die erzählt zu werden verdienen
Machen Sie Ihren Familiennamen unsterblich

Kaufe ein Dokument

Suche Nachnamens

Wie man eine vorläufige heraldische Forschung durchführt

In unserem Archiv ist eine Vorrecherche möglich. Rund 100.000 heraldische Spuren, Herkunft der Familiennamen und Adelswappen sind kostenlos erhältlich. Schreiben Sie einfach den gewünschten Nachnamen in das unten stehende Formular und drücken Sie die Eingabetaste.



Rechtliche Hinweise

  1. Die Heraldische Spuren ist ein Dossier, das von einem A.I. nützlich als Ausgangspunkt für Forscher und leidenschaftliche Heraldiker und bestätigt, dass es Informationen gibt, an denen gearbeitet werden kann, und dass es möglich ist, ein heraldisches Dokument zu bestellen.
  2. Variationen von Nachnamen sind häufig und resultieren hauptsächlich aus unfreiwilligen Handlungen wie Übersetzungsfehlern oder dialektalen Beugungen oder aus freiwilligen Handlungen wie Versuchen, der Verfolgung oder dem Erwerb von Titeln und Eigentum anderer Familien zu entgehen
     
  3. Der gesamte Inhalt dieser Seite wird unter Lizenz vertrieben Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported .